kostenfreier Versand ab 300,- Warenwert
Kauf auf Rechnung
Kaufen ohne Risiko
Riesenauswahl immer sofort verfügbar

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Die Ware die Sie von uns erhalten, ist ausschließlich Original- und Neuware. Wir erhalten die Ware von vielen verschiedenen Marken Herstellern direkt. Diese Ware ist selbstverständlich originalverpackte Ware und keine B-Ware o.Ä.

In unserem Shop kann grundsätzlich jeder eine Bestellung aufgeben. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie eine Privatperson, ein Handwerker oder eine Firma sind. Sollten Sie hierzu Fragen haben, kontaktieren Sie uns gern. 

Nein, Sie können bei dem Bestellvorgang frei wählen, ob Sie ein Kundenkonto anlegen möchten oder als Gast bei uns im Shop bestellen möchten.

Natürlich erstellen wir Ihnen auch gern ein individuelles Angebot zu den von Ihnen gewünschten Artikeln.

Gern können Sie uns diese Anfrage per Telefon oder per Mail zukommen lassen, unsere Mitarbeiter erstellen Ihnen dann kurzfristig ein passendes Angebot. 

Wir sind natürlich daran interessiert Ihnen die besten bzw. günstigsten Preise unserer Artikel anbieten zu können. Dafür arbeiten unsere Mitarbeiter täglich um Ihnen das beste Angebot bieten zu können.

Dabei achten wir natürlich auf Qualität und setzen nur auf Original- und Neuware.

Sie können auf verschiedenen Wegen mit uns Kontakt aufnehmen:

  • per Telefon: gern können Sie uns unter der Telefonnummer 05141 / 5934480 anrufen und persönlich mit einem Mitarbeiter/in sprechen
  • per Mail: Sie können uns Ihr Anliegen auch gern in einer Mail schildern: info@kk-dichtungstechnik.de
  • per Kontaktformular: Sie haben auch die Möglichkeit, das auf unserer Internetseite gestellte Kontaktformular zu nutzen
  • per WhatsApp Business: gern können Sie uns auch bequem per WhatsApp kontaktieren. Dazu speichern Sie einfach unsere Festnetznummer ein und können direkt mit uns per WhatsApp in Kontakt treten

Die Liefereit hängt immer vom Artikel ab. Genaue Informationen zu den Lieferzeiten finden Sie direkt bei den einzelnen Artikeln. Gern können Sie in einem abweichendem Fall unseren Kundenservice kontaktieren. 

Wir versenden Ihre Ware ausschließlich als DHL Paket mit Sendungsverfolgung. Diese wird Ihnen automatisch nach Versand der Ware per Mail zugesandt. 

Nach der Bestellung erhalten Sie eine Mail mit einer Auftragsbestätigung und Bestelldetails. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie die Sendungsdaten zur Sendungsverfolgung in einer separaten Mail.

Selbstverständlich können Sie eine abweichende Lieferadresse bei der Bestellung angeben. 

Sie finden die Eingabe der Rechnungs- sowie Lieferadresse in dem Bestellvorgang in unserem Shop.

Natürlich können Sie die Ware auch bei uns vor Ort abholen, sofern wir diese am Lager haben. 

ACHTUNG: Eine Abholung kann allerdings ausschließlich nach vorheriger Absprache mit unserem Kundenservice erfolgen.

Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen den Vertrag zu widerrufen. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (K&K Dichtungstechnik- und Sanitärhandel GmbH, Hunäusstraße 5, 29227 Celle, Telefonnummer 05141-5934480, E-Mail Adresse: info@kk-dichtungstechnik.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. per Brief, Telefon oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden:

 

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

- An K&K Dichtungstechnik- und Sanitärhandel GmbH, Hunäusstraße 5, 29227 Celle, E-Mail Adresse:
info@kk-dichtungstechnik.de:

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir / uns (*) geschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)

- bestellt am (*) / erhalten am (*)
- Name des / der Verbraucher(s)
- Anschrift des/der Verbraucher(s)
- Unterschirft des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
- Datum

(*) unzutreffendes streichen

Sie können die Ware mit einem von Ihnen ausgewählten Versanddienstleister an uns zurücksenden - wir empfehlen hier eine Versandart zu wählen die über eine Sendungsverfolgung verfügt. 

Die Kosten des Rückversandes sind vom Käufer zu tragen, sofern der Grund der Rücksendung nicht auf einen Fehler von uns zurückzuführen ist. 

Nach Erhalt der Sendung bitten wir Sie, die Lieferung umgehend auf Beschädigungen zu überprüfen (sowohl außerhalb als auch innerhalb des Pakets). Sollten Beschädigungen vorliegen müssen diese unverzüglich bei uns gemeldet werden. Bitte lassen Sie uns dazu eine Mail an info@kk-dichtungstechnik.de zukommen und hängen dazu bitte Bilder der defekten Ware an. Unser Kundenservice meldet sich umgehend bei Ihnen. 

Spätere Reklamationen können wir leider nicht annehmen.

Die zurückgesandte Ware wird von uns auf Defekte, Vollständigkeit und Richtigkeit überprüft. Wir behalten uns für diese Überprüfung eine Bearbeitungszeit von ca. 14 Tagen vor.

Sobald die zurückgesandte Ware bei uns eingegangen ist und durch uns überprüft wurde, wird die Erstattung der Ware auf die ursprünglich von Ihnen gewählte Zahlungsart zurückgeführt.

Die Rechnung zu Ihrer Bestellung erhalten Sie nach Versand der Ware per Mail an die von Ihnen angegebene Mailadresse. Der Lieferung wird keine Rechnung in Papierform beigelegt. 

Bitte beachten Sie, dass eine nachträgliche Änderung der Rechnungsadresse, nachdem diese erstellt wurde, nicht mehr möglich ist. 

Benötigen Sie Hilfe?

WhatsApp: 05141 593 44 80

Telefon: 05141 593 44 80
E-Mail: info@kk-dichtungstechnik.de